Herzlich willkommen

Backtag am Samstag, den 26. Juni

Am Backes gibt es nach langer Corona-Pause am 26. Juni endlich wieder frisches Brot und leckeren Kuchen! Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

 

 

Sauberes Oberholzklau

Da leider auch in diesem Jahr das gemeinsame „Großreinemachen“ noch nicht stattfinden kann, möchte der Heimat- und Verschönerungsverein Oberholzklau trotzdem für eine „Saubere Flur“ sorgen.
Deshalb rufen wir alle auf etwas dazu beizutragen.
In der Zeit vom 29.03. bis zum 12.04.2021 kann sich jeder gerne bei uns melden (Tel.: 02734- 434547 oder 2100). Nach vorheriger Absprache können Müllsäcke und Warnwesten bei uns am Backes abgeholt werden, um dann in Kleingruppen in und um Oberholzklau den Unrat zu beseitigen. Wir nehmen anschließend auch den gesammelten Müll am Backes in Empfang und sorgen für die korrekte Entsorgung!
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme für unseren Ort und unsere Natur!

 

 

 

Winterliches Oberholzklau
Kirche bei Nacht
Panorama
Weiher